Traducción / Translation


Bitte Spenden Sie...
Wir helfen vielen Bedürftigen mit unseren Projekten, die nur mit Spendengeldern finanziert werden. Vielen Dank!


Bankdatenverbindung
Kirchliche Partnerschaft:

VoBa Schwarzwald-Donau-Neckar eG
IBAN: DE63 6439 0130
  0603 9480 06


Bankdatenverbindung
Verein Alianza e.V.:

Kreissparkasse Rottweil
IBAN: DE60 6425 0040
  0000 1606 10

Buchausstellung – Herzlichen Dank!

Vergangenen Sonntag veranstalteten die Ministranten Seedorf zusammen mit der Buchhandlung Klein aus Rottweil wieder eine Buchausstellung im örtlichen Pfarrhaus. Wie jedes Jahr gingen 10 % des Erlöses aus dem Verkauf der Bücher und der komplette Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen an die  Partnerschaftsdiözese Chachapoyas (Peru). Die Ministranten konnten sich wieder über reges Interesse freuen.

Herzlichen Dank sagen wir allen Besuchern der Buchausstellung am vergangenen Sonntag. Mit dem Erlös wollen wir Bildungsprojekte in Chachapoyas unterstützen. Herzlichen Dank für ihre Unterstützung. Der Pfarrjugend aus Seedorf sagen wir von Herzen Vergelt´s Gott für die Durchführung der Buchausstellung und die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen.

Herzlichen Dank für euer Engagement

Ihr/Euer AGC-Alianza-Gremium für Chachapoyas

Anna Leupold und Anna Born