Buchausstellung – Herzlichen Dank!

Vergangenen Sonntag veranstalteten die Ministranten Seedorf zusammen mit der Buchhandlung Klein aus Rottweil wieder eine Buchausstellung im örtlichen Pfarrhaus. Wie jedes Jahr gingen 10 % des Erlöses aus dem Verkauf der Bücher und der komplette Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen an die  Partnerschaftsdiözese Chachapoyas (Peru). Die Ministranten konnten sich wieder über reges Interesse freuen.

Herzlichen Dank sagen wir allen Besuchern der Buchausstellung am vergangenen Sonntag. Mit dem Erlös wollen wir Bildungsprojekte in Chachapoyas unterstützen. Herzlichen Dank für ihre Unterstützung. Der Pfarrjugend aus Seedorf sagen wir von Herzen Vergelt´s Gott für die Durchführung der Buchausstellung und die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen.

Herzlichen Dank für euer Engagement

Ihr/Euer AGC-Alianza-Gremium für Chachapoyas

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]