Eine-Welt-Camp 2016

Auch dieses Jahr veranstaltet der Verein Alianza e.V. zusammen mit dem Ibichhof-Team der Kirchengemeinde im Rahmen des Kinder- und Jugendferienprogramms der Gemeinde Dunningen und Eschbronn zum 4. mal das Eine-Welt-Camp! Das Camp ist bereits komplett ausgebucht und unser engagiertes junges Leiterteam voll an der Vorbereitung der Workshops!

Freut Euch darauf! Es wird wieder sehr interessant, spannend, informativ und natürlich werden wir wieder viel Spaß haben!

Eine-Welt-Camp 2016

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern – und ihr könnt dabei sein!
Unsere Welt im Gepäck, fahren wir auf den Ibichhof im Schwarzwald, um bei Spielen, Spaß, Lagerfeuer, Musik und vielem mehr gemeinsam ein paar spanennde Tage zu erleben. Wir freuen uns auf Euch!
Veranstalter: Alianza e.V.- Pro Amazonas Peru, Ibichhofteam der Kirchengemeinde
Jugendreferat Dunningen/Eschbronn
Alter: 9-15 Jahre
Teilnehmer: 30
Treffpunkt: Freizeitheim Ibichhof (15.00-17.00 Uhr)
Termin: Freitag, 26. August – Donnerstag, 1.September
Uhrzeit: 15:00-18:00 Uhr
Gebühr: 95,00 € (Geschwister: 85,00 €)
Hinweis: Ein Blatt mit allen wichtigen Infos wird nach der Anmeldung verteilt.
Teilnahme mit leichtem Handicap möglich!

Details hier!

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]