Verabschiedung in Chachapoyas von Tabea, Elisabeth und Irma

Am 14. August 2015 wurde Tabea Kaupp, Elisabeth Birkner und Irma Alva Tauca von Padre Leonzio in der Kapelle des Vorseminars der Stadt Chachapoyas verabschiedet. In seiner Predigt hat Padre Leonzio den dreien Mut für ihre Zukunft gemacht und sich herzlich für deren Mitarbeit bedankt. Ebenfalls kamen Andreas Haag zu Wort, der sich ebenfalls für das gute Engagement der drei bedankte. Frank Friedrich überbrachte die herzlichsten Grüße aus der Heimat Dunningen und bedankte sich ebenfalls für die 12 Monate Einsatz in Chachapoyas von Elisabeth und Tabea. Er verprach Irma, dass in Dunningen offene Arme auf sie warteten.

Im Anschluss gab es noch einen Umtrunk um Vorseminar (Gruppenfoto) und am Tag darauf ein Abschiedsfest im Internat der Alianza.

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]