Herzliche Einladung zur Generalversammlung

Der Verein Alianza e.V. lädt zur Generalversammlung am Montag, 22.07.24, 20 Uhr in das Große Gruppenzimmer, im Pfarrzentrum Dunningen, ein.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

  1. Begrüßung
  2. Jahresbericht 2023 des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassiers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Anträge / Verschiedenes

Anträge für die Generalversammlung müssen schriftlich (gerne auch per Mail) bis zum 15.07.24 bei Vorsitzenden eingegangen sein.

Die Generalversammlung wird auch als Webkonferenz angeboten. Anmeldung für Mitglieder per E-Mail an verein@alianza.de

Über Ihr Kommen freut sich die Vorstandschaft

gez. Frank Friedrich / Vorstand

 

Bewirb dich bis zum Sonntag, 05. Januar 2025

 

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 mit dem Siegel "Faire Gemeinde" ausgezeichnet.