Herzliche Einladung zur Generalversammlung!

Der Verein Alianza e.V. hält seine Generalversammlung am 03. Juni 2014, um 20 Uhr im Gasthaus zur Ratsstube, Duninngen. Es sind alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:
Top 1: Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
Top 2: Bericht des Schriftführers
Top 3: Bericht des Kassiers
Top 4: Bericht der Kassenprüfer
Top 5: Entlastung der Vorstandschaft
Top 6: Wahlen von 2 Beisitzern
Top 7: Wahl des Verwaltungsbeirats
Top 8: Anträge
Top 9: Sontiges
Anträge müssen bis eine Woche vor der Generalversammlung der Vorstandschaft schriftlich mitgeteilt werden.
Es freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme die Vorstandschaft.
gez. Vorstand
 
Im Anschluss berichtet uns Damian Raiser, einer der besten Peru-Experten, Journalist und selbst früher einmal über unsere Partnerschaft in Chachapoyas gewesen, von der aktuellen Situation in Peru. Dabei werden politische als auch entwicklungspolitische Themen ebenso wie Großprojekte, wie Staudämme am Marañon angesprochen. Wir freuen uns sehr, einen solch kompetenten Experten für unsere Generalversammlung bekommen zu haben. Damian Raiser betreibt auch den Webblog https://www.infoamazonas.de.

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]