Eine-Welt-Camp auf dem Ibichhof

 

Unterwegs!

Überall auf der Welt suchen Menschen nach einer Heimat. Glücklich, wer ein Zuhause hat. Doch was macht ein Zuhause zu einer Heimat? Und wie fühlt es sich im Gegensatz dazu an, irgendwo fremd zu sein? Begebt Euch zusammen mit uns auf Wege zwischen Fremde und Heimat. Seid dabei, wenn wir abenteuerliche Pfade gemeinsam beschreiten!

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstalter: Alianza e.V.- Pro Amazonas Peru, Ibichhofteam der Kirchengemeinde und Jugendreferat Dunningen/Eschbronn

Alter: 9-15 Jahre

Teilnehmer: 30

Treffpunkt: Freizeitheim Ibichhof (16.00-17.00 Uhr)

Termin: Sonntag, 24. August 16:00 Uhr – Freitag, 29. August 11:00 Uhr

Gebühr: 80,00 € (70,00 € für jedes weitere Kind einer Familie)

Hinweis: Wir bitten darum, bei An- und Abreise Fahrgemeinschaften zu bilden. Bei Bedarf organisieren wir Mitfahrgelegenheiten, einfach Entsprechendes im Anmeldeformular vermerken.

Ein Blatt mit allen Infos wird nach der Anmeldung verteilt. Übernachtung, Vollpension und alle Aktionen inbegriffen.

Details und Anmeldung über die Webseite der Gemeinde Dunningen   !!! HIER !!!

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]