Verabschiedung von Irma und Entsendung von Pia Heim und Marei Schüle

Mit Ministrantenaufnahme.
Anschließend Sektempfang und Vortrag
über Peru von Tabea und Irma im Eschachtreff.

Herzliche Einladung nach Seedorf um 18°° Uhr zum Aussendungsgottesdienst für Pia Heim, Marei Schüle und Irma Alva Tauca mit anschließendem Stehempfang und Bildervortrag im Pfarrhaus in Seedorf.

Marei aus dem Raum Stuttgart und Pia aus Seedorf werden für 1 Jahr die Nachfolge von Kathi Jauch und Daniel Schöffels in Chachapoyas und die damit verbundenen Aufgaben in der Kinderspeisung, im Internat, mit den Stipendiaten, in der Demuna (dem Kinder- und Familienrechtsbüro), auf dem Rathaus übernehmen.
Leider sind die Tage für Irma hier in unseren Gemeinden gezählt. Am 20. August wird sie zusammen mit Pia und Marei nach Peru fliegen, wo sie wieder die Arbeit auf dem Rathaus antreten wird. Irma hat nun für ein Jahr als Bufdi im Martinuskindergarten gearbeitet. Ebenso hat sie sehr viele Kontakte zu einzelnen Gruppierungen in unserer Seelsorgeeinheit aufgebaut. Wir danken Irma für ihren engagierten, partnerschaftlichen Dienst in unseren Gemeinden  und wünschen ihr für ihren Neubeginn in Chacha und auch persönlich für ihre Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. Irma du wirst uns hier sehr fehlen. Wir freuen uns schon heute auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dir im consejo und deine Mithilfe im Alianzahaus mit den beiden neuen Freiwilligen Pia und Marei. Einen kleinen Einblick, was Irma hier für Aufgaben hatte und alles erleben konnte, möchte sie uns mit ein paar Bildern im Anschluss an den Gottesdienst und Stehempfang im Pfarrhaus in Seedorf geben. Sie wird in ihrem Vortrag auch auf die Arbeit der Freiwilligen in Chachapoyas und die Projektarbeit der Alianza eingehen. Herzliche Einladung zum Gottesdienst und dem anschließenden Stehempfang mit Bildervortrag an die Gesamtgemeinde. Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.

Alianza-Gremium für Chachapoyas

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]