Benefizkonzert mit Judy Bailey

Lifesong2Judy Bailey, die bereits mit Künstlern wie Eddy Grant und den Söhnen Mannheims musiziert hat, die auf dem Fußball-WM-Album für Südafrika zu hören ist oder im Jahr 2013 beim Weltjugendtag in Rio live vor über 3 Millionen Menschen aus aller Welt und Papst Franziskus sang, kommt mit ihrem Projekt “LIFESONG” nach Seedorf.

Sie singt lebensmutig und freudestrahlend mit einer nicht unterzukriegenden Hoffnung. Sie sing sozial engagiert auch in Flüchtlingslagern und Gefängnissen, in alten Kirchen und neuen Clubs, auf Festivals und Festen in Hongkong und im Kongo, in Kanada, Indien, Australien und immer wieder in Deutschland, wo sie heute mit ihrem Mann Patrick Depuhl und ihren gemeinsamen Kindern lebt.

Diese Ausnahmekünstlerin erzählt mit Ihrem Album “Lifesong. Das Leben schreibt die besten Lieder.” mit großer Kunstfertigkeit, voller Humor, Liebe und Gottvertrauen in einem dichten Dialog aus Musik und Sprache, durch Höhenflüge und Krisen, aus Wunderbarem und allzu Menschlichem. Man muss Judy Bailey und Patrick Depuhl wohl gehört haben um sagen zu können, dass es einer dieser Abende ist, die man nicht vergisst!

Wir laden Sie herzlich ein, zum
Lifesong3

„LIFESONG. DAS LEBEN SCHREIBT DIE BESTEN LIEDER.“

WIR HABEN AUS EINEM HERZENSPROJEKT EINE CD GEMACHT!

Die neue CD von Judy Bailey & Patrick Depuhl

Die neue CD von Judy Bailey & Patrick Depuhl

Vor 5 Jahren haben wir begonnen, neben größeren Bandkonzerten, mit „Lese-Lieder-Abenden“ (Song & Story Nights) auf die Reise zu gehen. Wir lesen und singen und erzählen wir von der Lebensreise. Von Hoffnungen und Höhenflügen, aber auch offen von Krisen und schweren Zeiten. Und es kommen Menschen aus vielen Lebensläufen und aller Generationen. Das freut uns besonders!

Nach den Abenden haben uns immer wieder Besucher ermutigt hieraus eine CD zu machen … und das haben wir nun gewagt! Ein Dialog von Musik und Hörbuch. Zehn Songs aus voller Seele. Dazu Judys Geschichte voller Lebensfreude und Glück – und den Tagen, die schwer zu ertragen sind und am Ende doch stark machen können … „LIFESONG“ ist ab sofort (Frühjahr 2014) erhältlich – z.B. in unserem AMAZON Shop: www.amazon.de/LIFESONG

Wir wünschen uns sehr, dass diese CD Menschen inspiriert und ins Gespräch bringen kann, über ihren Glauben und ihre Hoffnungen, über Leben und Tod, über Familie, über persönliche Krisen und das Licht am anderen Ende des Tunnels…

Das Album sollte man so hören wie man einen Film sieht, nur mit geschlossen Augen und Bildern im Kopf – außer wenn man gerade Auto fährt 🙂

Mehr zu Judy Bailey & Patrick Depuhl: https://www.judybailey.com/

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]