Gemütlicher Festtags-Brunch im „Bischof-Antonio-Saal“

aza_150920_105632

Gut besucht war der Brunch zum 35-jährigen Jubiläum.

In gemütlicher Runde trafen sich zum Brunch nach dem Heimkehrergottesdienst von Elisabeth Birkner und Tabea Kaupp und der Einführung von Irma Alva Tauca viele an der Partnerschaft Interessierte: Verwandte und Freunde der Freiwilligen, Ehemalige und Angehörige, ebenso wie Mitglieder der drei Kirchengemeinden. Tabea Kaupp fiel leider krankheitsbedingt kurzfristig aus. Es konnte geschlemmt werden, denn das Angebot und die Auswahl der Speisen war so reichhaltig und vorzüglich, dass ein jeder die Qual der Wahl hatte. Angefangen vom Sektempfang über leckere Müsli, Käse- und Wurstplatten, deftige Weißwürste, bis hin zu Salaten, Spätzle und Geschnetzeltem und diversen Nachtischen war alles zu finden, was das Herz begehrte und der Magen genoss. Der Lichtbildervortrag von Elisabeth über ihre und Tabeas Aufgaben in ihrem Freiwilligenjahr war sehr aufschlussreich und gewährte allen Anwesenden einen kleinen Einblick in die Welt unserer Freunde.

Dafür herzlichen Dank an Elisabeth. Ein ganz besonderer Dank auch an alle aktiven Helfer bei der Vorbereitung und Durchführung des Events, denn ohne den tatkräftigen Einsatz so vieler freiwilliger Helfer wäre ein solches Ereignis nicht möglich. Vergelt’s Gott!

Text: Isolde Hafner-Berg,  Fotos: Frank Friedrich

Invalid Displayed Gallery

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]