Traducción / Translation


Bitte Spenden Sie...
Wir helfen vielen Bedürftigen mit unseren Projekten, die nur mit Spendengeldern finanziert werden. Vielen Dank!

Spendenkonten der
kirchlichen Partnerschaft


Spendenkonto Alianza e.V.

Sternsinger zu Besuch beim Landrat

 

Dunninger Sternsinger 2018 bei Landrat Dr. Wolf-Rüdiger Michel im Landratsamt

„Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit“ – unter dem diesem Motto besuchte eine Sternsinger-Gruppe den Landrat.
Jährlich wird eine Gruppe von Herrn Landrat Dr. Wolf-Rüdiger Michel ins Landratsamt eingeladen. Dieses Jahr wurde die Sternsinger-Gruppe aus Dunningen aus den Bewerbern ausgelost, die sich gemeinsam mit der BDKJ-Dekanatsleitung auf den Weg ins Landratsamt machte. Nachdem die Sternsinger ihre Botschaft vom Weihnachtsfrieden in Lied und Spruch verkündet hatten und die Bürotür des Landrats mit dem Segensspruch versehen war, wurden die Besucher von Herrn Landrat Dr. Michel noch zu einer kleinen Stärkung eingeladen.

 

Anna Leupold und Anna Born