Matthias verstarb am 27.08.2020

Wir trauern um Matthias Alexander Siebold!

Matthias war von August 1994 bis September 1996 im Dienst unserer Partnerschaft in Chachapoyas/Peru. Er war besonders wegen seiner freundlichen und offenen Art, seiner Hilfsbereitschaft und seinem Einsatz, aber auch für seine fachliche Unterstützung der Gesundheitshelfer der Diözese Chachapoyas im Bereich der Aufforstung sehr beliebt.
Wir verlieren mit Matthias einen sehr geschätzten und liebenswerten Freund unserer Partnerschaft der bis zum Ende seiner langen Krankheit immer Hoffnung hatte und Optimismus ausstrahlte.
Wir fühlen mit seiner Familie und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]