Bazar 2020 wird auf November 2021 verschoben

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, den Bazar vom 14./15. November 2020 auf 13./14. November 2021 zu verschieben. Leider hat sich die Situation in Peru durch Corona immer noch nicht entspannt, so dass die Notsituation für die Armen Bevölkerungsgruppen weiterhin eine große Herausforderung bedeutet. Daher versuchen wir über kleinere Aktionen, den finanziellen Verlust vom Bazar ein kleines bisschen auszugleichen. Wir laden sie in den Sommerferien zu unserem 

Flohmarkt ins Gemeindehaus bei der Kirche

in den Bischof-Antonio-Saal zum Stöbern ein. Bitte machen sie regen Gebrauch an unserem reichhaltigen Angebot an Spielsachen, Geschirr, alte Wäsche Trödel und „Gruschd“

Wann:  Ab August immer

  • freitags von 14°° – 17°° Uhr
  • samstags von 10°° – 13°° Uhr

Herzliche Einladung!!!

Ihr Alianza-Gremium für Chachapoyas

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]