Spielwaren gesucht

Damit wir bei unserem Spielwarenflohmarkt eine vielfältige Auswahl anbieten können, würden wir uns über zahlreiche Spenden sehr freuen.
Vielleicht haben Sie Lust, mit ihren Kindern zusammen die Kinderzimmer „durchzuforsten“ und das, was nicht mehr benötigt wird, für diese gute Sache zur Verfügung zu stellen. Es wäre sehr schade, wenn die schönen Sachen im Müll landen würden.
Wir freuen uns über jede Spende, egal ob es sich um Gesellschaftsspiele, Puzzles, Kinder- und Jugendbücher, Puppen, Fahrzeuge oder sonstige Spielwaren handelt; allerdings werden aus hygienischen Gründen keine Kuscheltiere angenommen.
Wichtig ist, dass die Spielwaren gut erhalten und die Gesellschaftsspiele und Puzzles vollständig sind. Gerne können die aussortierten Spielwaren zu den regulären Öffnungszeiten des Pfarrbüros abgegeben werden. Alternativ ist eine Abgabe auch nach vorheriger Rücksprache bei Elke Fröscher möglich (Telefon 07403/914425).
Wir bedanken uns jetzt schon herzlich für Ihre Spenden.

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]