Neuheit beim Missionsbazar: „Neue Masche“

 

Gegründet wurde das Projekt „Neue Masche“ 2013 mit der Idee, dass bei einem Kauf ein Teil des Gewinns an eine gemeinnützige Aktion fließt. Es war ein voller Erfolg und etliche Schulklassen, Vereine und Organisationen profitierten davon schon. Und so funktioniert´s: Zur Auswahl stehen viele Produkte wie Socken, Seife, Postkarten, Mützen, Kalender, etc., die direkt am Bazar an einem Stand angeschaut und ausgesucht werden können und dann mittels einer Bestellliste bestellt werden können. Die Produkte sind alle schadstofffrei und ohne Kinderarbeit hergestellt. Die Artikel werden dann von uns bestellt und für jede Box kommen den Projekten in Chachapoyas 4 € zugute. Eine tolle Geschenkidee auch für Weihnachten!

Wer sich im Vorfeld auch noch genauer informieren möchte, kann dies gerne unter www.neuemasche.com tun.

 

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]