Noch nichts vor nach der Ausbildung, dem Abitur oder Studium? Bewirb dich jetzt für einen Weltkirchlichen Friedensdienst in Chachapoyas

Noch nichts vor nach der Ausbildung, dem Abitur oder Studium? Bewirb dich jetzt für einen Weltkirchlichen Friedensdienst in Chachapoyas. Die Bewerbungsfrist für den einjährigen Freiwilligendienst mit dem Start im August 2024 endet am 31. Januar 2024. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du möchtest die Welt erkunden, neue Menschen und eine andere Kultur kennenlernen? Dann bist du bei der Alianza Partnerschaft genau richtig. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Freiwilligenarbeit bietet dir die Partnerschaft die optimalen Rahmenbedingungen für deinen Weg, aus deiner Komfortzone herauszukommen.

Für Fragen und weitere Informationen und um den Bewerbungsbogen zu erhalten, melde dich gerne bei unserem Freiwilligenteam unter freiwillige@alianza.de.

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]