Rückblick Benefizkonzert für Chachapoyas

Foto: Fritz Rudolf

Das Benefizkonzert der Band soundstorm war am vergangenen Freitag ein voller Erfolg. Bei rockigen Songs, ruhigeren Balladen und Schlager war für jeden etwas dabei. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde bis in die Nacht getanzt und gesungen.

  • Vielen Dank an die Band soundstorm für deren Angebot nach zwei Jahren erneut in Dunningen für den guten Zweck zu spielen. Der Erlös kommt zu 100% Projekten in Chachapoyas zugute.
  • Vielen Dank an das Auf- und Abbauteam und den Helfer/innen während des Konzerts, die für die Bewirtung sorgten.
  • Vielen Dank bei allen Besuchern für deren Unterstützung.

Unsere Kirchengemeinde wurde im Juni 2023 ausgezeichnet mit dem Siegel "Faire Gemeinde".

Faire Gemeinde - Wir handeln fair im Kirchenalltag [Logo]