Traducción / Translation


Bitte Spenden Sie...
Wir helfen vielen Bedürftigen mit unseren Projekten, die nur mit Spendengeldern finanziert werden. Vielen Dank!

Spendenkonten der
kirchlichen Partnerschaft


Spendenkonto Alianza e.V.

Rückblick “Großer Missionsbazar 2014″

VERGELT´S GOTT!!! Herzlichen Dank an alle Bazarbesucher am vergangenen Wochenende in Dunningen. Nachdem der Himmel mithalf, konnten wir sehr viele Gäste rund um den Dunninger Kirchturm willkommen heißen. Wir waren begeistert vom Besucheransturm gerade auch am Sonntag. Wir hoffen, dass Sie alle ein paar angenehme Stunden auf dem Bazar verbringen konnten und schöne Begegnungen hatten. Unserer ganz besonderer Dank gilt allen Helfern im Vorder- und Hintergrund, die über das Bazarwochenende in irgend einer Art und Weise im Einsatz waren oder beim Auf- und Abbau oder den Aufräumarbeiten die Sache unterstützt haben. Vielen Dank auch an alle, die uns mit ihrem Know-how unterstützt haben oder ihre Gerätschaften wie Elektrik, Licht, Fritösen, Lostrommel, Kassen usw. ausgeliehen haben. Danke an alle Bäckerinnen und Bäcker für die leckeren Weihnachtsplätzchen, das Hutzelbrot, die Kuchen, Hefezöpfe und das Seedorfer Holzofenbrot. Danke für alle Materialspenden, wie Bücher, Geschirr, Wäsche oder alles, was uns zu einem reichhaltigen Angebot verholfen hat. Danke an unsere Sponsoren. Durch den Erlös vom Bazar ist die Projektarbeit in Chachapoyas im kommenden Jahr wieder gesichert. Wir freuen uns, dass der Bazar immer wieder zum Publikumsmagnet wird und freuen uns schon heute auf Ihren Besuch beim Bazar im November 2016. Bei den Spendern der Sachpreise und den Gutscheinen für unserer Verlosung beim Missionsbazar bedanken wir uns herzlich bei: EP:Linder, Architekt Harald Ganter, Heizung-Sanitär Friedwald Ganter, Schreinerei Reuss, Harry Hezel, Armin Wetzel, Schreinerei Georg Franke, Hofmetzgerei Weber, aktiv markt Berger, Friseursalon Thea, Gasthaus Rössle Seedorf, Gasthaus Linde Lackendrof, Getränkemarkt List, Modehaus Preuss, Eiscafé Calimero, Apotheke Dunningen, Metzgerei Steinwandel und Bäckerei Müller.

Für das Alianzagremium für Chachapoyas der
kath. Kirchengemeinden Dunningen, Seedorf und Lackendorf –
Dagmar Braun

Für den Verein Alianza e.V. – Frank Friedrich

Anna Leupold und Anna Born